13.07.2021

Ehrung längste Mitgliedschaft

Auf der JHV wurden parallel zum 55. Jubiläum unseres Vereines zwei Mitglieder geehrt, die seit Gründung Ihre Vereinszugehörigkeit aufrechterhalten haben. Elisabeth Gnädig und Günter Sonntag.

Unser Bild zeigt von links: Günter Sonntag (Ehrenmitglied), den 1. Vorsitzenden Norbert Falkenberg und Hansi Gnädig (Ehrenpräsident) als Vertretung für seine Frau Elisabeth Gnädig (Ehrenmitglied)

11.07.2021

Verabschiedung aus dem Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 01. Juli 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nicht mehr zur Wahl stellten sich Natalie Steinbeck und Wolfgang Klever. Beide zeichneten sich durch ihr jahrelanges Engagement im Rosenmontagskomitee (Wolfang Klever), sowie als 2.Stellvertretende Geschäftsführerin (Natalie Steinbeck) aus.

Unser Bild zeigt von links: Diana Brand (2. Vorsitzende) mit den scheidenden Vorstandsmitgliedern Natalie Steinbeck und Wolfang Klever.

01.07.2021

WCV-Webseite im neuen Design

Es hat lange gedauert bis zum Startschuss der neuen Webseite. Länger als gedacht, aber dafür mit sehr viel Herzblut und vielen neuen Funktionen ausgestattet. Gut Ding will eben Weile haben....

14.10.2020

Auszeichnung verdienter Mitglieder

Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurden verdiente Mitglieder des Vereins für Ihre herausragenden Verdienste mit der Ehrenmitgliedschaft, bzw. dem Ehrenschild augezeichnet.

Unser Bild zeigt die Geehrten: Günter Westerkofort, Juliane Petertonkoker (Ehrenschild), sowie Wolfgang Klever (Ehrenmitglied) eingerahmt vom 1. Vorsitzenden Norbert Falkenberg (links) und Präsident Sven Grabau (rechts) die die Urkunden und Orden persönlich überreichten.

04.08.2020

Vielen Dank für Ihre erfolgreich geleistete Unterstützung

Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern für Ihr Engagement bei der Finanzierung zur Instandsetzung der Wagenbauerhalle. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Natürlich halten wir euch selbstverständlich über den Fortschritt auf dem Laufenden.

11.04.2020

Hohenfelder Challenge

So, nun hat es uns auch erwischt

Danke an Jörg Johannpaschedag für die Nomierung vom WCV Grüne Funken zur #Hohenfelderchallenge!!

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen auch einen Teil dazu beizutragen um unsere Heimatbrauerei in der Zeit ohne Schützenfeste oder jegliche Veranstaltungen zu unterstützen. Auch wir freuen uns wieder darauf, mit allen Karnevalisten und Freunden des Karnevals das eine oder andere Bier gemeinsam zu trinken. Wir möchten es uns nicht entgehen lassen, wen zu nominieren, auch wenn ein Großteil schon teilgenommen hat ;-)

1. Das Rosenmontagskomitee Stadt Rheda-Wiedenbrück (Karneval in Rheda-Wiedenbrück)
2. Alle Personen, die die Privatbrauerei Hohenfelde unterstützen möchten ! ;-)


#bier bleiben treu #hohenfelderchallenge #biervonhier # karneval